Fanarena.de Page für die Fans von Bayer 04 Leverkusen SINCE 1999 header image 2

Offener Brief des FC Bayern München zum Champions League Finale 2010 in Madrid

22 Mai 2010

“Liebe Bayern-Anhänger, liebe Fußballfans in ganz Deutschland, wir haben’s schon weit gebracht: Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger 2010, das alles mit Fußball, der Ihnen und uns viel Freude und Spaß gemacht hat. Noch aber haben wir ein ganz, ganz großes Ziel vor Augen: den Gewinn der Uefa Champions League. Wir sind schon heute in Madrid. Wir wissen und fühlen, dass uns Millionen von Fußballfans zuhause in Deutschland gedanklich begleiten. Die Bayern-Fans, aber auch viele Fußballfreunde, die uns sonst vielleicht eher neutral sehen. Samstagabend sollten alle ,Bayern’ sein, das wünschen wir uns. Wir werden im Bernabeu-Stadion alles geben, für uns, den FC Bayern und letztlich auch für Deutschland. Mit einem Sieg über Inter Mailand erkämpfen wir uns den 4. Champions-League-Platz für die Bundesliga zurück.

Wir haben einen Traum. Träumt ihn mit uns!

Mannschaft & Trainer des FC Bayern München”

Tags: Champions League