Fanarena.de Page für die Fans von Bayer 04 Leverkusen SINCE 1999 header image 2

FINALLY RED II – Alle Bayerfans ROT zum Spiel nach Mönchengladbach

30 April 2010

Nach dem Pokalfinale in Berlin zum Ende der vergangenen Saison und dem unglaublichen Auftritt der Bayer-Fans als riesige rote Kurve im Olympiastadion, steht uns bald ein neues “Endspiel” bevor. So kann es am letzten Bundesligaspieltag in Mönchengladbach um den Sprung in die Championsleague gehen, was absolut richtungsweisend für die Zukunft unseres Vereins sein kann. Grund genug noch einmal alle Kräfte zu bündeln und für den Einzug in die Königsklasse Alles zu geben. Wie bereits angedeutet wollen wir nach dem spektakulären Auftreten in Berlin, nun auch in Mönchengladbach optisch Akzente setzen und die komplette Kurve, die ja dieses Mal aufgrund der Tatsache, dass sich viele viele Leverkusener schon vor Wochen Karten für die angrenzenden Blöcke besorgten, nicht nur aus der üblichen Gästeecke besteht, in Rot tauchen! Daher wird es wieder einmal eine T-Shirt-Aktion der NK12 geben, bei der wir die Shirts wie gewohnt für nur fünf Euro raushauen, um eine möglichst große Masse zu erreichen. Wir hoffen euch die Shirts bereits am kommenden Samstag vor dem Spiel gegen Hannover 96 anbieten zu können. Mehr zum Verkauf findet ihre dann an dieser Stelle in den kommenden Tagen. FINALLY RED Teil II – Alle in ROT nach Mönchengladbach!

Tags: Bayer Leverkusen · Fans · NK 12