Fanarena.de Page für die Fans von Bayer 04 Leverkusen SINCE 1999 header image 2

Infos zum 5.Spieltag Heimspiel Leverkusen gegen Wolfsburg Fanparty Fixheide

13 September 2013

Der morgige Spieltag steht ganz im Zeichen großer Jubiläen! So kommen die Fanclubs Südkurve ‘83, Savage-Squad-Boys und Jood Jeföl kumuliert auf stolze 75 Jahre Fanclubgeschichte. Grund genug mit den Jungs und Mädels zusammen auf gelebte Fankultur anzustoßen. Bereits ab 11:00 Uhr wird somit ins Clubhaus der Steppenwölfe in der Fixheide geladen, von wo aus es gemeinsam in Richtung Stadion geht. Nach dem Spiel geht es dann so richtig los, wenn wir die drei Clubs bis spät in die Nacht hochleben lassen. Alle Bayer-Fans sind herzlich eingeladen. Parallel öffnet aber auch das Stadioneck wieder um 11:00 Uhr für diejenigen, die es aus irgendwelchen Gründen vorher nicht zu der Party treibt. Etwas später gibt es dann natürlich auch wieder frisches Grillgut vom Holzkohlegrill, um sich für einen ordentlichen Support und einen langen Tag zu stärken. Desweiteren sind wir am Eck natürlich auch wieder mit unserem Klamottenstand zugegen, wo ihr euch wie immer mit Stickern, Shirts, Zippern und natürlich auch noch dem Kurvenposter zu Gunsten der DKMS eindecken könnt. DKMS steht zwar nicht mehr auf dem Trikot, sollte aber niemals vergessen werden und braucht weiterhin Unterstützung! Also Poster kaufen für den guten Zweck! Am Stand liegt auch wieder das Nordkurve12 AktUL kostenlos für euch bereit. In der nunmehr 23. Auflage findet ihr Spielberichte, ein Statement über die polizeilichen Übergriffe beim Spiel Schalke gegen PAOK, Termine, sowie den zweiten Teil des Berichtes über unsere Fanszene in den 80ern. Wem das noch nicht genug Literatur ist, der kann auch immer noch die letzten Ausgaben von “Erlebnis Fußball” und “Blickfang Ultra” ergattern. An der Fankiste könnt ihr ab Stadionöffnung bis kurz vor dem Anpfiff eure noch fälligen NK12-Beiträge zahlen, eure Mitgliedsausweise abholen und euch vor allem für die anstehenden Bustouren nach Hoffenheim, Berlin mit und ohne Übernachtung, Braunschweig und San Sebastian anmelden. Einige Touren sind jetzt schon kurz nach Veröffentlichung gut ausgelastet, zögert also nicht zu lange, wenn ihr noch mit wollt. Nach dem Spiel geht es dann für die meisten sicherlich direkt zur Party zurück. Wer möchte, kann aber auch noch einen Zwischenstopp im Eck einlegen. Aufgrund der Feierlichkeiten bei den Steppenwölfen werden wir allerdings, wie bereits angekündigt, schon um 20:00 Uhr dicht machen, damit spätestens dann auch jeder den drei Fanclubs die Ehre erweist und nicht im Eck versackt. Die Jungs und Mädels haben Fangeschichte in Leverkusen geschrieben und sie haben es verdient, dass ihr alle dort auftaucht. Auf einen geilen Tag mit drei Punkten, einer lautstarken Nordkurve und einer grandiosen Party!

Tags: Bayer Leverkusen · Bundesliga Saison 2013 2014 · Fans · NK 12 · Veranstaltungen