Fanarena.de Page für die Fans von Bayer 04 Leverkusen SINCE 1999 header image 2

Stadioneck nun geöffnet

13 August 2011

STADIONECK12 geöffnet !

Nachdem wir gestern abend nochmal eine Generalprobe absolviert haben, können wir nun früher als angekündigt sagen: es ist fast geschafft und nicht mehr lang hin, bis es endlich los geht. Das STADIONECK12 öffnet am Dienstag, den 09.08.2011 erstmals seine Pforten für die Öffentlichkeit. Los geht es um 18 Uhr mit dem regulären Betrieb.

Die Öffnungszeiten sind an allen Tagen (ausgenommen Spieltage) von 18-23 Uhr. Dienstag und Mittwoch sind feste Nichtrauchertage (ausgenommen Spieltage), damit auch die unter 18-jährigen ins STADIONECK12 hinein können. Vor sämtlichen Heimspielen der ersten Mannschaft gilt die Nichtraucherregelung. An den anderen Wochentagen und nach den Heimspielen ist das Rauchen erlaubt.

Wie versprochen haben wir zivile Preise für sämtliche Getränke beschlossen, die in unserer umfangreichen Getränkekarte enthalten sind. Sobald unsere Homepage für das STADIONECK12 fertig ist, werden wir diese dort auch hochladen.

Dass wir am Dienstag abend öffnen bedeutet, dass am heutigen Sonntag noch geschlossen ist und somit auch das Spiel gegen Mainz nicht übertragen wird. Wir wollen die Eröffnung des STADIONECK12 auch noch zünftig mit Euch feiern und nicht im Normalbetrieb untergehen lassen. Da am nächsten Wochenende aber die Bierbörse in Opladen ist, werden wir die Eröffnungsfeier um eine Woche nach hinten verschieben, auf den Freitag vor dem Stuttgart-Spiel, das ist der 19.08.2011.

Wir freuen uns, dass es nach viel harter Arbeit, die auch nach wie vor zu bewältigen ist, nun endlich losgeht und laden Euch herzlich ein, ab Dienstag nun auch endlich nicht mehr nur neugierig von draußen zu schauen, sondern einfach hereinzukommen und dazubleiben.

Tags: Bayer Leverkusen · Fans · NK 12